Anna und die Liebe

Folge 758

Anna ist wie betäubt, als Tom ihr mitteilt, dass er zu Fanni zurückkehren wird. Er lässt seinem Entschluss Taten folgen und teilt Fanni mit, dass er es noch einmal mit ihr versuchen möchte. Sie freut sich sehr darüber, dass Tom ihrer Liebe noch einmal eine neue Chance geben möchte. Um ihn jedoch nicht unter Druck zu setzen, schlägt sie ihm eine langsame Annäherung vor. Wie sich später allerdings herausstellt, ist Fannis scheinbar sensible Zurückhaltung nicht ganz so ehrlich ... Im Arbeitsstress hat Virgin vergessen, dass er als Jürgen eine Verabredung mit Bruno hat. Schnell muss er auf der Toilette von Lanford heimlich in die Rolle seines imaginären Bruders schlüpfen. Doch Virgin hat die Rechnung ohne Maik gemacht ...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden