Anna und die Liebe

Folge 762

Anna kann sich nicht einfach von Tom verabschieden. Doch sie hat keine andere Wahl - und auf dem Weg zum Flughafen macht sie eine überraschende Entdeckung ... Auch Tom ist mit der Situation überfordert. Es fällt ihm zwar schwer, aber dennoch will Tom sein früheres Leben mit Fanni zurück - und so plant er einen ersten gemeinsamen Auftritt bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung ... Jojo überrascht alle mit seiner Rückkehr aus Paris. Allerdings weicht er den Fragen nach seinem neuen Leben mit Lily aus und gibt vor, zurückgekommen zu sein, um Geld zu verdienen. Nur Jasmin gegenüber ist er einen Moment lang versucht, die Wahrheit zu gestehen ...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden