Anna und die Liebe

Folge 765

Anna bringt es einfach nicht übers Herz, Tom von Fannis Beziehung zu einem anderen Mann zu erzählen. Es fällt ihr zwar schwer, doch sie kommt zu dem Schluss, dass sie kein Recht hat, sich in das Leben der beiden einzumischen. Anna entschuldigt sich sogar bei Fanni und wünscht ihr alles Glück der Welt mit Tom. Doch dann macht sie eine merkwürdige Entdeckung, die Fanni erneut in ein seltsames Licht rückt ... Paloma ist aufgebracht, weil Enrique sie vor einem Journalisten als seine neue Lebensgefährtin ausgegeben hat, bloß um seine Ruhe vor weiteren Fragen zu haben. Sie liest Enrique die Leviten, der das überhaupt nicht nachvollziehen kann. Beide gehen im Streit auseinander. Am nächsten Tag droht das Shooting für Carlas Kollektion ins Wasser zu fallen. Kurz entschlossen kapern Enrique und Paloma ein Speedboot und fahren damit zum Dreh. Die tollkühne Aktion rettet nicht nur das Shooting, sondern bringt die beiden Streithähne auch einander näher.

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden