Anna und die Liebe

Folge 769

Anna erfährt von Paule, dass Tom Schwierigkeiten hat, sich wieder auf ein Leben mit Fanni einzulassen. Nach kurzem Zögern entscheidet sich Anna, Tom von ihrem Verdacht zu erzählen. Doch wie wird er darauf reagieren? Tom will ehrlich zu Fanni sein und gesteht ihr, dass er noch an Anna hängt, Fanni aber dennoch nicht verlieren will. Fanni lässt Tom noch ein wenig zappeln, bevor sie sein Angebot, bei ihm einzuziehen, annimmt. Beide veranstalten einen Familienabend, zu dem auch Bruno und Paule eingeladen sind. Paule lässt Annas Verdacht einfach nicht los, und so beobachtet sie Fanni mit Argusaugen ... Während Paloma bis spät in die Nacht Enriques Arbeit erledigt, verbringt der den Abend mit Jojo. Dabei wird deutlich, dass Jojo offensichtlich ein ernstes Beziehungsproblem mit Lily hat. Enrique versucht, ihm zu helfen. Doch Jojos Plan scheint nicht aufzugehen ...

Video zur Episode

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas