Anna und die Liebe

Folge 770

Anna ist entschlossen, weiter um ihre Liebe zu Tom zu kämpfen und sagt darum die Tour mit "The Black Pony" ab. Als Paule ihr auch noch mitteilt, dass sie Fanni bei einem verdächtigen Gespräch belauscht hat, ist Anna klar, dass diese beschattet werden muss. Fanni verschweigt Carla, dass sie beinahe vor Paule aufgeflogen ist. Sie befürchtet, dass sie vor Tom nicht mehr lange seine tot geglaubte Ehefrau spielen kann. Darum drängt sie darauf, endlich die finale Phase ihres Planes einzuläuten ... Virgin wagt einen letzten Anlauf, um Bruno dazu zu bewegen, ihm noch eine Chance zu geben. Aber Bruno bleibt unerbittlich. Für Virgin scheint sein Leben damit jeglichen Sinn verloren zu haben ... Als sich Jojo mit seinem Cabrio auf den Weg macht, um Lily zurückzugewinnen, hat er auf einmal zwei Mitfahrer, mit denen er ganz und gar nicht gerechnet hat ...

Video zur Episode

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden