Anna und die Liebe

Folge 771

Annas und Paules wagemutiger Plan hat funktioniert, sie wissen nun, wen Fanni besucht hat: Nina Hinze, die wegen Totschlags einsitzt. Anna zögert trotzdem keine Sekunde, Nina über Fanni auszuhorchen. Sie ist von der ersten Sekunde an von Nina tief beeindruckt und bittet sie energisch, ihr die Wahrheit über Fanni zu sagen ... Natascha verlangt von Paloma, die Werbekampagne für Carlas Kollektion zu stoppen. Doch weder sie noch Enrique haben Lust, bei Carla den Kopf hinzuhalten. Dass es dazu aber gar nicht kommen wird, dafür hat Natascha längst gesorgt. Als Fanni von ihrem Besuch im Gefängnis zu Tom zurückkehrt, offenbart der ihr seine Entscheidung, den alten Ehevertrag wieder rechtsgültig zu machen. Fanni wähnt sich auf der Ziellinie und nutzt Toms schlechtes Gewissen ihr gegenüber, um ihn mehr und mehr um den Finger zu wickeln.

Video zur Episode

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden