Anna und die Liebe

Folge 772

Nach ihrem Besuch im Gefängnis ist Anna klar, dass Nina der Schlüssel zu Fannis Geheimnis ist. Paule erfährt unterdessen, dass Tom und Fanni noch am selben Tag ihren Ehevertrag notariell neu beglaubigen lassen wollen. Nun müssen Anna und Paule schnell handeln, um Tom vor einem großen Fehler zu bewahren. Um Nina noch einmal zu kontaktieren, entschließt sich Anna, ihr einen Brief zu schreiben. Als sie diesen in der JVA abgeben will, erlebt sie eine böse Überraschung ... Carla ist wütend, doch gerade als sie dabei ist, Enrique und Paloma zu entlassen, wird sie von einer ihr unbekannten Person zur Räson gebracht. Carla versteht zunächst nicht, doch dann muss sie erfahren, dass ihre Kollektion an einen Billigdiscounter verkauft werden soll und die Zeit ihres Einflusses bei Lanford ein Ende hat ... Voller Erwartung ist Jojo mit Maik und Virgin in Paris eingetroffen, um Lily zurück nach Berlin zu holen. Wird sein Plan wirklich aufgehen?

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas