Anna und die Liebe

Folge 773

Anna konfrontiert Fanni mit ihrem Verdacht: Sie glaubt, sie sei eine Hochstaplerin! Nun ist Fanni gewarnt; sie kommt Anna zuvor und redet mit Tom. Anna ist enttäuscht, als sie erfährt, dass Tom seiner angeblichen Frau mehr Glauben schenkt als ihr. Sie beschließt, sich zurückzuziehen und dem Schicksal seinen Lauf zu lassen. Doch plötzlich wird ihr von unerwarteter Seite Unterstützung zuteil ... Im Gefängnis erhält Nina Annas Brief. In diesem bittet Anna sie, Fannis wahre Identität zu offenbaren. Zwar zeigt dieser Appell Wirkung bei Nina, dennoch hat sie gute Gründe, Anna nicht zu helfen: Fanni setzt sie unter Druck ... Nach der Trennung von Lily kehrt Jojo enttäuscht und traurig zu seinen Freunden zurück. Maik will ihn überzeugen, noch einmal um seine große Liebe zu kämpfen. Aber Jojo ist klar: Wenn er Lily liebt, dann muss er den Schlussstrich akzeptieren und nach vorne schauen. Auch Virgin überwindet langsam sein Tief, als er von Karl Lagerfeld zu einer Sommerparty eingeladen wird. Die drei Freunde beschließen, ihren Aufenthalt in Paris zu verlängern ...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden