Anna und die Liebe

Folge 775

Nach Toms erneuter Zurückweisung ist Anna enttäuscht und will niemanden sehen oder hören. Doch lange hält sie die selbst gewählte Isolation nicht aus: Sie muss etwas unternehmen. Sie kann Tom nicht in sein Unglück laufen lassen. Aber leider kommt Anna nicht weit: Im Restaurant wartet eine Überraschung auf sie ... Tom findet tatsächlich einen Beweis dafür, dass Fanni eine Betrügerin ist. Er weiß, dass er Anna maßlos enttäuscht hat - offensichtlich einmal zu viel, denn er muss erfahren, dass sie angeblich nach Neuseeland abgereist ist. Dennoch gibt er die Hoffnung nicht auf. Die Sehnsucht treibt ihn zur Goldelse, wo eine Überraschung auf ihn wartet: Nicht nur er ist auf der Suche nach Anna ...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden