Anna und die Liebe

Folge 776

Tom und Anna haben sich endlich gefunden und können sich ganz ihrer Liebe hingeben. Doch bei all ihrem Glück vergisst Anna nicht, wem sie das alles zu verdanken haben: Nina Hinze. Paloma setzt ihren Plan in die Tat um und trifft sich mit der Marketingchefin von Jeans Fritz. Nach der Beseitigung einiger Missverständnisse gelingt es Paloma, sie zu einer Kooperation mit Lanford zu überreden. Enrique versucht, ihren Erfolg vor Bruno zunächst als seinen darzustellen, doch die Rechnung geht nicht auf - im Gegenteil: Am Ende sollen zwei Marketingkonzepte um die Gunst von Jeans Fritz konkurrieren; seines und das von Paloma! Carla sieht sich mit erheblichen Geldforderungen konfrontiert. Ihr einziger Ausweg scheinen ihre Eltern zu sein, doch die lassen sich vor ihrer Tochter verleugnen. Als Carla Kai Kosmar, einen Freund der Familie, darauf anspricht, erfährt sie eine Neuigkeit, die ihr förmlich den Boden unter den Füßen wegzieht.

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden