Anna und die Liebe

Folge 780

Damit nicht genug, dass der vermeintliche Caterer der "Bomba"-Show Ninas Herz höher schlagen lässt, muss sie auch noch feststellen, dass sie dem zufällig ergatterten Model-Job nicht gewachsen ist. Kurzerhand tritt sie die Flucht an, doch da taucht plötzlich wieder jener Caterer vor ihr auf ... Luca ist hin und weg, als er Nina zum ersten Mal sieht. Als er beobachtet, dass sie sich vor dem Model-Auftritt drückt, lässt auch er alles stehen und liegen und folgt ihr bis zum Seeufer, wo er sie beim Nacktbaden überrascht. Doch schnell muss Luca erkennen, dass man mit Nina nicht ungestraft Scherze treibt ...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden