Anna und die Liebe

Folge 781

Nina und Luca können weder halbnackt noch in triefend nassen Klamotten zur Party zurückgehen. Sie versuchen also, ihre Kleidung möglichst schnell an einem Feuer zu trocknen. Auf einmal haben sie aber ein viel größeres Problem: Die letzte Fähre legt ohne sie ab. Sie müssen also die Nacht zusammen auf der Insel verbringen ... Bruno ist bester Laune. Das "Bomba"-Event war ein voller Erfolg. Doch seine Stimmung ändert sich schlagartig, als er erfährt, dass Luca Benzoni Carla als Geschäftsführer ersetzen wird. Brunos Reaktion verrät Natascha, dass ihn und Luca ein dunkles Geheimnis verbindet. Als Virgin den äußerst positiven Pressespiegel des "Bomba"-Events überfliegt, kennt seine Freude keine Grenzen - bis sein Blick auf ein Foto fällt, das ihn und Maik beim vermeintlichen Knutschen zeigt. Dummerweise ist das Foto der Aufmacher jener Lokalzeitung, die sein Vater Dieter liest. Als Virgin von seiner Tante erfährt, dass Dieter das Haus verstört verlassen hat, ist für ihn klar: Sein Vater weiß alles!

Video zur Episode

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden