Anna und die Liebe

Folge 782

Anna will Paloma bei dem Kampagnen-Konzept für "Jeans Fritz" unterstützen. Doch sie wird ständig von ihren Gedanken an einen originellen Heiratsantrag abgelenkt. Schließlich ist es Tom selbst, von dem sie einen entscheidenden Hinweis erhält ... Nina zieht sich zurück, bevor Luca sie küssen kann. Sie würde ihn gerne wiedersehen, traut sich aber nicht, ihm das zu sagen. Und auch Luca gibt sich eher verhalten ... Als Anna im Imperium auf Nina trifft, bittet sie sie erneut, ihre Hilfe anzunehmen - und tatsächlich: Nina fängt in der Goldelse als Mädchen für alles an. Doch auch bei der Arbeit muss Nina immer wieder an Stefan alias Luca denken, und zu ihrer großen Freude macht sie eine unerwartete Entdeckung ... Bruno macht das Eintreffen des zukünftigen Geschäftsführers Luca Benzoni schwer zu schaffen. Er zieht Natascha ins Vertrauen, und diese rät ihm, Tom und Paule reinen Wein einzuschenken. Doch dazu kommt es nicht mehr. Denn als beim Geschäftsführermeeting ein Streit entfacht wird, offenbart Luca - zu Toms Entsetzen - Brunos Geheimnis.

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden