Anna und die Liebe

Folge 784

Tom erfährt von Annas geplantem Heiratsantrag und davon, dass sie wegen seiner schlechten Stimmung alles auf Eis gelegt hat. Das will er nicht auf sich sitzen lassen: Er reaktiviert die bereits stornierten Buchungen und bereitet Anna am Abend einen romantischen Empfang, der allerdings ein wenig anders verläuft als geplant ... Luca kommt verspätet zu seinem Date mit Nina in die Ego Bar. Nina hat schon gar nicht mehr mit seinem Erscheinen gerechnet. Beide verleben dennoch einen wunderbaren Abend zusammen. Allerdings sagt Nina Luca noch immer nicht die Wahrheit über sich, und auch Luca hält seine Tarnung als Stefan aufrecht ... Aus Angst vor seinem Vater flieht Virgin aus der WG. Als er später wieder zurückkommt, hört er zu seinem Erstaunen Brunos Stimme in der Küche. Und nicht nur das: Virgin erfährt, wie stolz sein Vater auf ihn ist, und dass er schon lange von seiner Homosexualität weiß. Wird nun endlich alles gut?

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden