Anna und die Liebe

Folge 786

Nina macht sich voller Mut auf den Weg zu ihren Bewerbungsgesprächen. Dabei beherzigt sie den Ratschlag, ehrlich zu sein. Doch die Erwähnung ihrer Vergangenheit führt immer wieder dazu, dass sie bei sämtlichen Stellen abgelehnt wird. Einziger Lichtblick scheint für Nina an diesem Abend das Treffen mit Stefan zu sein. Als sie sich beim Kellnern in der Goldelse einem unerwarteten Besucheransturm ausgesetzt sieht, bittet sie Stefan um Hilfe. Gemeinsam gelingt es ihnen, die Situation zu bewältigen ... Bruno beschließt, seinen Ärger mit Luca zu begraben und reicht ihm die Hand. Doch Luca will sich nicht darauf einlassen - schlimmer noch, er verlangt von Bruno eine "Bomba"-Linie für Frauen zu entwickeln. Bruno kann sich nichts weniger vorstellen und verlässt wutschnaubend das Atelier. Für Anna und Tom ist klar, dass sie dieses Problem lösen müssen, um die Firma nicht zu gefährden. Als Carla erfährt, dass Bruno sich weigert, die "Bomba for Women"-Kollektion zu entwerfen, wittert sie ihre Chance.

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden