Anna und die Liebe

Folge 789

Anna und Tom fiebern ihrer heimlichen Trauung voller Freude entgegen. Sie ahnen nicht, dass Paloma sich Maik gegenüber verplappert hat und dieser gerade eine Überraschungsparty organisiert ... Kai lässt die aufgebrachte Nina in dem Glauben, er sei Luca. Als er diesem von dem Vorfall erzählt, bittet Luca ihn, die Rolle weiterhin zu spielen, um Nina persönlich einen Job anzubieten. Darüber hinaus plant Luca einen romantischen Abend mit ihr. Nina freut sich über das Überraschungspicknick, und beide genießen die Zweisamkeit und kommen sich näher. Doch als Luca immer leidenschaftlicher wird, zieht sich Nina plötzlich zurück ... Carla macht sich Hoffnungen, die Kollektion für "Bomba-Woman" entwickeln zu dürfen. Bruno hat die Entwicklung der Kollektion kategorisch abgelehnt, und Kai hat bei Luca ein gutes Wort für Carla eingelegt. Als sie jedoch bei einem Meeting mit Espinoza erste Entwürfe pitcht, platzt Bruno dazwischen und übernimmt ungefragt das Zepter.

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden