Anna und die Liebe

Folge 790

Nina kann Luca ihren plötzlichen Rückzieher nicht erklären, woraufhin er enttäuscht reagiert. Sie fühlt sich in ihrem Lügengespinst zunehmend unwohl. Als Stefan alias Luca später anruft und ein Treffen vorschlägt, ist Nina überglücklich. Sie will ihm endlich die Wahrheit über sich sagen - doch dann wird sie von ihrer Vergangenheit unverhofft überrollt. Anna und Tom freuen sich, dass die Familie Unterstützung bei der Hochzeitsplanung anbietet: Denn eine große Feier innerhalb von zwei Wochen zu organisieren, ist gar nicht so einfach. Aber Bruno und Susanne nehmen sich der Sache mit Feuereifer an ... Als ein "Bomba"-Meeting angesetzt wird, sieht Enrique seine Chance gekommen: Scheinbar großzügig überlässt er Paloma das "Jeans-Fritz"-Shooting und räumt die aufstrebende Rivalin damit elegant aus dem Weg. Doch sein Plan geht nicht auf und am Ende bekommt er genau das, was er nicht wollte ...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden