Anna und die Liebe

Folge 795

Nina ist geschockt, als sie begreift, dass Stefan kein anderer als Luca Benzoni ist. Im ersten Moment will sie nie wieder etwas mit ihm zu tun haben. Doch als ihr Zorn in Verzweiflung umschlägt und sie sich unter Tränen erinnert, dass ihre zur Schau getragene Ablehnung der Reichen und Mächtigen Luca dazu verleitet hat, ihr seine wahre Identität zu verschweigen, ringt sie sich dazu durch, Luca doch noch eine Chance zu geben. Schon bald hat Nina jedoch Grund zur Annahme, dass Luca noch weniger Charakter hat, als sie es für möglich gehalten hätte ... Luca ist zerknirscht, dass Nina hinter seine wahre Identität gekommen, kurz bevor er sich outen konnte. Alle Versuche, Nina zu kontaktieren, schlagen fehl. Luca leugnet zwar vor Kai, dass er sich in Nina verliebt hat, aber seine Taten sprechen eine andere Sprache ...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden