Anna und die Liebe

Folge 796

Nina wirft Kai aus der Goldelse. Sie glaubt, dass er von Luca geschickt wurde. In ihrer Enttäuschung beschließt sie, Luca aus ihrem Herzen zu streichen. Zunächst frisst sie ihren Kummer in sich hinein, doch als Anna besorgt nachfragt, vertraut sie sich ihr an ... Paloma ist überrascht, als Enrique sie bittet, mit ihm als gleichberechtigte Partnerin sein "Bomba"-Konzept umzusetzen. Er vertraut ihr sogar an, dass er wegen Palomas Konkurrenz schlaflose Nächte hatte und gibt ihr zu verstehen, dass sie viel zu gut ist, um nur seine Assistentin zu sein. Langsam keimt in Paloma die Hoffnung, dass Enrique und sie vielleicht mehr als nur streitlustige Kollegen sein können ... Carla, die Virgins Hochzeitsunterlagen kopiert hat, nutzt diese, um herauszufinden, wo genau der Malewitsch während der Hochzeitsfeierlichkeiten gelagert wird. Sie schmiedet einen todsicheren Plan, wie Frank und Sandra das Werk unbemerkt stehlen können ...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden