Anna und die Liebe

Folge 798

Anna bekommt einen großen Schrecken, als Bruno sich einen kleinen Scherz mit dem Hochzeitskleid erlaubt. Das echte Brautkleid übertrifft dann allerdings all ihre Erwartungen. Anna und Tom verbringen die Nacht vor der Heirat entgegen der Tradition gemeinsam. Der einzige kleine Schatten auf ihrem Glück ist, dass Nina als Trauzeugin nun doch abgesagt hat. Anna kann Paloma aber überzeugen einzuspringen, obwohl die sich sträubt, an Enriques Seite das Hochzeitspaar zu begleiten ... Nina ergreift instinktiv die Flucht, wird aber bald von Frank und Sandra überwältigt und auf einem Boot gefangen gehalten. Luca ist indes in seinen Gedanken immer wieder bei Nina. Er möchte sich ihr erklären und klarstellen, das Kai eigenmächtig gehandelt hat, als er ihr Geld gab. Luca treibt es zur Hochzeit, obwohl er ausgeladen wurde. Enttäuscht muss er erfahren, dass Nina der Hochzeit fernbleiben wird. Es zieht ihn daraufhin an den Ort, an dem er schöne Stunden mit ihr verbracht hat. Er ist irritiert, als er dort eine Jacke und den Schlüsselbund von Nina findet ...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden