Anna und die Liebe
Mi 26.10.2011, 18:30

Folge 808

Nina ist nicht gewillt, Lucas Entschuldigung anzunehmen. Sie ist sich sicherer denn je, dass er nur mit ihr gespielt hat. Und es kommt noch schlimmer: Sie hat gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen und braucht sofort einen Job, wenn sie nicht wieder ins Gefängnis kommen will. Nina hat also keine andere Wahl und nimmt Annas Angebot an, bei Lanford zu arbeiten. Luca fällt aus allen Wolken, als Anna ihm dies als beschlossene Sache mitteilt ... Paloma, die von Enrique einen Schwangerschaftstest zugesteckt bekommen hat, will wissen, wie er sich im Fall der Fälle verhalten würde. Sie vermutet, dass er sich aus der Verantwortung stehlen würde. Umso erleichterter ist sie, als der Test negativ ausfällt ... Maik und Paule wurden von Ingo beim Einbruch in Jasmins Zimmer erwischt. Um Jasmin vor Ingo zu decken, behauptet Maik, er habe mit Paule eine Affäre, die sie noch geheim halten wollten. Paule, die das Spiel notgedrungen mitspielt, ist fassungslos. Maik kann sie beruhigen: Ingo sei in solchen Dingen verschwiegen wie ein Grab. Doch als Jojo sich eine doppeldeutige Bemerkung nicht verkneifen kann, dämmert Paule: Das Gerücht steht im Raum ...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas