Anna und die Liebe
Do 27.10.2011, 18:30

Folge 809

Anna hat Nina einen Job im Stofflager von Lanford beschafft. Nun muss sich Nina wohl oder übel mit dem Gedanken anfreunden, neben Luca in derselben Firma zu arbeiten. Auch als sie erfährt, dass Olivia bei Lanford als Fotografin anfangen wird, ist sie zunächst noch zuversichtlich. Schnell wird ihr jedoch klar, wie schwer es werden wird, denn sie sieht, wie sich beide in Lucas Büro küssen ... Die Nachricht, dass Paloma angeblich ein Kind von ihm erwartet, schockt Enrique schwer. Während Anna Paloma drängt, Enrique die Wahrheit zu sagen, beginnt er sich - nach einem Gespräch mit Tom - langsam an den Gedanken zu gewöhnen. Er will sich bei Paloma für sein Verhalten entschuldigen. Als sie ihm jedoch erklärt, dass sie nicht schwanger ist, nutzt er die Gelegenheit, erneut einen Rückzieher zu machen ... Nachdem Kai erfahren hat, das Luca Nina eingestellt hat, sieht er Handlungsbedarf: Er empfiehlt Bruno erfolgreich seine Schwester als Fotografin. Zunächst ist Luca irritiert, doch dann merkt er, dass es vielleicht ganz gut ist, wenn er und seine Verlobte wieder etwas näher zusammenrücken ...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden