Anna und die Liebe

Folge 815

Nina wird Luca nicht so leicht los - und dann wird sie auch noch von Olivia auf ihre Zeit mit ihm angesprochen. Nina stellt sich der schmerzhaften Erinnerung und begreift, dass es nicht reicht, Luca zu ignorieren. Sie muss ihn ein für alle Mal aus ihrem Herzen verbannen ... Olivias Befürchtungen bestätigen sich: Luca gesteht ihr, dass er mehr für Nina empfunden hat, als er zuerst zugeben wollte. Obwohl er keinen Zweifel dran lässt, dass er mit Olivia zusammen sein will, geht sie auf Abstand. Sie weiß nicht, ob sie sich und Luca noch eine Chance geben soll ... Als Anna in Katjas Gepäck ein Fotoalbum mit Familienbildern von Nikolas und Hubertus findet, ahnt sie, dass Katja keineswegs hier ist, weil sie eine Auszeit von den beiden braucht. Mehr und mehr verdichten sich die Hinweise, dass sie ganz andere Schwierigkeiten hat, die sie vor Hubertus flüchten ließen. Und obwohl Anna mit dem Schlimmsten gerechnet hat, ist sie sprachlos, als ihr Katja unter Tränen die Wahrheit gesteht ...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden