Anna und die Liebe

Folge 818

Nina wird nach ihrer Konfrontation mit Carla klar, dass sie Lanford und Berlin verlassen muss. Unverzüglich begibt sie sich zu Kai und kündigt ihre Stelle im Stofflager. Doch als sie mit ihren Unterlagen wieder in der Goldelse ankommt, taucht Luca dort auf - und er hat eine ungewöhnliche Bitte an sie. Luca und Olivia sind nach ihrer Nacht im Casino vollauf glücklich. Als Luca aber Nina in Kais Büro sieht, beschleicht ihn ein ungutes Gefühl. Er erfährt, dass Nina gekündigt hat und zieht daraus falsche Schlüsse ... Enriques Geldnöte werden immer dringlicher. Noch schafft er es erfolgreich, diese vor Paloma geheim zu halten. Aber als sie einen Anruf von Maik erhält, der sie schnell nach Hause zitiert, wartet eine unangenehme Überraschung auf sie ...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden