Anna und die Liebe

Folge 820

Luca kann nicht glauben, dass Nina schuld am Tod von Carlas Bruder sein soll. Andererseits wirkt Carla so überzeugend auf ihn ein, dass er sich zu fragen beginnt, ob er sich vielleicht doch in Nina getäuscht hat. Währenddessen sucht Nina Kontakt zu Luca. Durch die Tatsache, dass sich die beiden beinahe geküsst haben, keimt neue Hoffnung in ihr auf. Als sie aber am nächsten Morgen auf Luca trifft, geraten die Dinge völlig außer Kontrolle ... Tom erklärt sich bereit, Enrique Geld zu leihen. Doch dafür müssen sich beide vorher einen Überblick über das genaue Ausmaß der Schuldenmisere machen. Es stellt sich heraus, dass Enrique sich selbst aus der Krise befreien kann - wenn er den Gürtel ab sofort enger schnallt. Und er hat auch schon eine recht unkonventionelle Idee, wie er seine Schulden bei Paloma tilgen kann ...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas