Anna und die Liebe

Folge 821

Für Nina ist ein Albtraum wahr geworden: Im Affekt hat sie Luca verletzt und damit unfreiwillig dafür gesorgt, dass er sie für eine Gewalttäterin hält. Ohnmächtig muss sie mit ansehen, wie er sich von ihr abwendet. Jojo versucht vergeblich, Nina zu beruhigen. Sie kann es nicht ertragen, dass Luca sie als Lügnerin bezeichnet - und so ringt sie sich dazu durch, noch einmal das Gespräch mit ihm zu suchen. Dazu soll es allerdings nicht kommen, denn Carla überrumpelt sie mit einer unglaublichen Forderung ... Carla stürzt sich mit Feuereifer auf die Entwürfe für das Oscar-Kleid. Nur Natascha und Bruno glauben nicht, dass sie dieser Aufgabe gewachsen ist - und stellen ihr Anna unterstützend an die Seite. Das passt Carla allerdings ganz und gar nicht!

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas