Anna und die Liebe

Folge 822

Nina lässt sich tatsächlich von Carla überreden, weitere Entwürfe für das Oscar-Kleid zu zeichnen. Doch damit ist Nina nicht erlöst, denn eine neue Hiobsbotschaft wartet bereits auf sie ... Luca wird klar, dass er die Ereignisse um Nina nicht weiterhin vor Olivia bagatellisieren kann. Er muss Olivia in sein Leben einbeziehen, wenn er sie nicht verlieren will. Und er geht sogar noch weiter, um ihr zu beweisen, wie ernst es ihm ist ... Katja hat Enrique in Beschlag genommen und bittet ihn, sie in die Goldelse zu begleiten, wo sie ein wichtiges Schriftstück vermutet. Doch sie kann den Vertrag nicht finden - und als sich dann auch noch Hubertus meldet und sie unter Druck setzt, bricht eine für sie Welt zusammen ...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas