Anna und die Liebe

Folge 831

Durch Kais Einschreiten muss Luca vor Lindenberg einen schweren Fehler einräumen. Er geht davon aus, dass dies das Ende seiner Geschäftsführerschaft bei Lanford bedeutet. Doch Lindenberg gibt ihm eine zweite Chance. Kai lässt sich allerdings die Chance nicht entgehen, Lindenberg darauf aufmerksam zu machen, dass Luca durch eine Frauengeschichte abgelenkt worden ist ... Angestoßen durch Jojo, beschäftigt sich Nina mit ihrer Vergangenheit, obwohl sie die schrecklichen Ereignisse lieber vergessen würde. Sie begibt sich an den Tatort - doch dort angekommen, wird sie von den schrecklichen Erinnerungen übermannt ... Während Carla auszuloten versucht, ob sie Kai trauen kann, genießt dieser seinen Triumph. Er ist zwar noch nicht am Ziel, geht aber davon aus, dass er das Vertrauen des Patriarchen Lindenberg gewonnen hat und Luca seinen Posten als Geschäftsführer verlieren wird. Als ihm allerdings bewusst wird, dass seine Intrige ins Leere gelaufen ist, scheint er zu allem bereit zu sein. Er will auffliegen lassen, dass Luca eine Affäre mit der Mörderin von Lindenbergs Sohn hatte ...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas