Anna und die Liebe

Folge 835

Luca hat die Befürchtung, dass Olivia die Hochzeit absagen könnte. Also bereitet er ihr eine Überraschung, die sie so schnell nicht vergessen soll. Er glaubt, so all seine Probleme aus der Welt schaffen zu können. Aber diese Rechnung hat er ohne Olivia gemacht ... Nachdem Paloma Enrique bei der Lüge ertappt hatte, dass seine Scheidungspapiere noch nicht angekommen seien, scheint ihre wunderbare gemeinsame Nacht nichts mehr wert zu sein. Enrique gesteht Tom den Grund für seine Lüge: Er hat sich in Paloma verliebt und will die Scheidung nicht mehr. Tom rät ihm, die Wahrheit zu sagen. Und als Enrique Paloma eine Liebeserklärung macht, sieht es tatsächlich so aus, als könnte er sie vom Unterschreiben der Scheidungspapiere abhalten ...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden