Anna und die Liebe

Folge 837

Nachdem Nina und Jojo vor Luca das glückliche Paar gespielt haben, ist Nina unsicher, ob sie nicht zu weit gegangen sind. Die nächste Begegnung mit Luca erinnert Nina daran, dass es besser ist, sich alle Gefühle ihm gegenüber zu verbieten. Und so versucht Nina lieber, sich Jojo zuzuwenden ... Olivia bemerkt Lucas eifersüchtigen Blick, als Nina und Jojo sich küssen. Doch er behauptet noch immer, dass Olivia Gespenster sieht. Als sie sich in ihrer Sicht der Dinge bestätigt fühlt, beschließt sie, sich auf ihre Art zu rächen ... Kai will sich bei Bruno beliebt machen. Als der ihn bittet, Jasmin wieder in die Firma zurückzuholen, ergibt sich aus dem zunächst erfolglosen Treffen eine vielversprechende Perspektive.

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden