Anna und die Liebe

Folge 838

Luca erwischt Olivia mit Maik in flagranti im Stofflager. Alle Versuche Olivias, sich Luca zu erklären, scheitern. Sie glaubt aus Lucas Ablehnung lesen zu können, dass die Beziehung am Ende und die damit anstehende Hochzeit abgesagt ist. Im letzten Augenblick jedoch lenkt Luca wider Erwarten ein und geht einen Schritt auf Olivia zu. Während Jojo jede Minute in Ninas Anwesenheit genießt, bemerkt diese seine aufflammenden Gefühle nicht. Unbedacht übersieht sie deutliche Hinweise und erzählt ihm stattdessen von ihren Erlebnissen rund um Luca. Jojo merkt, dass er diese Situation nicht lange erträgt und er Nina reinen Wein einschenken muss. Aber wie wird Nina auf Jojos Liebesgeständnis reagieren?

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden