Anna und die Liebe

Folge 840

Nina will Anna nicht belügen. Doch Carla bringt sie dazu, genau das zu tun. Anna durchschaut Carlas Spiel allerdings und macht ihr in einer Kampfansage klar, sie fortan nicht mehr aus den Augen zu lassen ... Als Maik überraschend zu einem Shooting bestellt wird, vermutet er dahinter eine Falle von Luca. Denn er glaubt, dass dieser nur nach einem Vorwand sucht, um ihn loszuwerden. Nach außen gibt sich Maik zunächst noch kämpferisch, aber in ihm sieht es ganz anders aus, und er wird von Albträumen geplagt. Bruno scheint richtiggehend beeindruckt von Kai zu sein. Das lässt Kai auch umgehend Carla wissen. Kais Überheblichkeit wird jedoch jäh gedämpft, als Bruno ihn zum Dank mit dem Schmücken des Weihnachtsbaumes betraut - eine Demütigung für Kai.

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas