Anna und die Liebe

Folge 842

Nina ist immer noch verärgert, weil Carla sie im Stofflager eingesperrt hat. Sie ist kurz davor, die Zusammenarbeit mit Carla zu beenden. Doch ihre Schuldgefühle halten sie letztlich davon ab. Am Ende sieht Nina wieder eine Menge Arbeit auf sich zukommen, von der sie noch nicht genau weiß, wie sie diese bewältigen soll ... Paloma und Enrique werden von Bruno gezwungen, die Dekoration des traditionellen Lanford-Weihnachtsbaums gemeinsam zu übernehmen. Zunächst sieht es so aus, als würde sich zwischen ihnen wieder der übliche Streit entspinnen. Doch wider Erwarten wird die Dekoration ein großer Erfolg. Das und der weise Ratschlag von Bruno führen bei Paloma zu einem Umdenken ... Kai weiß jetzt, dass Carla sich ihre Designs von Nina zeichnen lässt. Durch dieses Wissen bekommt er reichlich Oberwasser. Allerdings ist er sich noch nicht sicher, wie er das Ganze nutzen soll. Carla tut zwar so, als würde sie ihn überhaupt nicht ernst nehmen, aber Kais plötzliche Selbstsicherheit gibt ihr doch zu denken ...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden