Anna und die Liebe

Folge 863

Anna und Tom erfahren, dass die richtige Kollektion glücklicherweise doch an Bord ist. Allerdings ist sie nicht mehr dort, wo Nina sie hinterlegt hat. Als Tom eine fremde Frau in einem von Annas Kleidern sieht, stellen er und Anna das Schiff auf den Kopf, um die Kleider zu finden. Doch sie haben keinen Erfolg. Notgedrungen beschließen sie, stattdessen Carlas Kollektion zu zeigen. Unmittelbar vor der Präsentation erleben sie allerdings eine große Überraschung ... Jojo erfährt durch das Telefonat mit Nina, dass sie auf dem Schiff gelandet ist. Zunächst ist er erleichtert, aber gleichzeitig wird ihm klar, dass auch Luca an Bord befindet. Jojo kämpft gegen seine Eifersucht an und versucht, Nina zu vertrauen ...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden