Anna und die Liebe

Anna muss herausfinden, wer ihren Vater verraten hat ...

Folgen 116 bis 120

sat1.de zeigt die 1. Staffel der Telenovela kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online, die 7 Tage lang zu sehen sein wird. Diese Episoden könnt ihr ab Montag, 22. Oktober, sehen. 

anna-und-die-liebe-folge-116-03-SAT1-Claudius-Pflug
© Sat.1/Oliver Ziebe

Folge 116Anna hat sich dagegen entschieden, mit ihrem Vater zu gehen, und bleibt in Berlin – Susanne und Paloma freuen sich sehr über ihre Entscheidung. Aber Katja unterstellt Anna, dass sie Ingo nach Berlin geholt hat, um Armin zu vergraulen und die Familie zu zerstören. Armin wiederum hat Angst, Susanne an Ingo zu verlieren. Anna, die wegen des erneuten Verlustes ihres Vaters tieftraurig ist, bekommt ausgerechnet von Jonas Trost, aber das bleibt nicht unbeobachtet ...

 

anna-und-die-liebe-folge-117-03-SAT1-Claudius-Pflug
© Sat.1/Claudius Pflug

Folge 117: Anna muss herausfinden, wer ihren Vater an die Polizei verraten hat und verdächtigt Steffi, die darüber sehr verletzt ist. Katja versucht währenddessen, Jannick gegen Anna und Jonas aufzuwiegeln, doch der lässt sich darauf nicht ein. Katja wird jetzt offensiv: Sie sagt Anna, dass sie Jonas immer noch sehr liebt und droht ihr, sie solle die Finger von ihm lassen. Es kommt zu einem Streit und schließlich offenbart Katja Anna, wer Ingo an die Polizei verraten hat …

 

anna-und-die-liebe-folge-118-01-SAT1-Claudius-Pflug
© Sat.1/Claudius Pflug

Folge 118:  Es kommt zu Handgreiflichkeiten zwischen Anna und Katja. Armin geht dazwischen und stellt sich auf Katjas Seite. Anna ist total verstört und ausgerechnet jetzt bittet Jonas sie um Hilfe … Gerrit hat sich mit einer körperlichen Attacke gegen Diaz selbst ins Aus geschossen: Annett erklärt dem verblüfften Gerrit, was sie von seiner Macho-Tour hält und distanziert sich von ihm. Hinzu kommt, dass Robert Gerrit zwingt, sich bei Diaz zu entschuldigen – vergebens. Jetzt muss Anna versuchen, Diaz umzustimmen ...

 

anna-und-die-liebe-folge-119-03-SAT1-Claudius-Pflug
© Sat.1/Claudius Pflug

Folge 119: In der Agentur versagt ein engagiertes Model völlig – Anna kündigt ihr kurzerhand. Aber woher soll man unter dem Zeitdruck so schnell Ersatz finden? Lily hat sich in den Kopf gesetzt, Consuelas Prophezeiung, eine Familie zu gründen, jetzt sofort umzusetzen. Unter einem Vorwand lockt sie Lars von der Arbeit nach Hause. Er reagiert gereizt auf Lilys Zärtlichkeiten und findet gar nicht, dass man jetzt gleich Kinder zeugen muss. Als Lily nicht aufhört, Lars zu verführen, reißt ihm der Geduldsfaden und er offenbart Lily, dass er Consuelas Prophezeiungen damals vertauscht hat.

 

anna-und-die-liebe-folge-120-02-SAT1-Claudius-Pflug
© Sat.1/Claudius Pflug

Folge 120: Jonas versichert Anna, dass seine Entscheidung für Katja rein professioneller Natur war. Aber Katja plant schon die nächste Flirt-Attacke und feiert den Dreh mit Sekt in Jonas’ Büro. Als Anna zufällig einen Blick in das Büro wirft und Katjas laszive Posen sieht, deutet sie die Situation anders. Gerrit gießt noch Öl ins Feuer und bittet sie gleichzeitig, die Negative des Drehs ins Kopierwerk zu fahren. Auf dem Weg dorthin fährt sie einen merkwürdigen Mann an, der aber jegliche Hilfe ablehnt. Als Anna wieder ins Auto steigen will, bemerkt sie, dass der Kofferraum geöffnet ist und die Negative verschwunden sind …

Anna lernt ihren tot geglaubten, leiblichen Vater kennen - ein Familien-Happyend? --> Zu den Folgen 111-115

Bildergalerie zu den Folgen 116 bis 120

Videos: Diese ganzen Folgen kannst du aktuell online sehen

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden