Anna und die Liebe

Anna ist ganz unten angekommen - ohne Job, ohne Wohnung, als Diebin beschuldigt

Folgen 126 bis 130

sat1.de zeigt die 1. Staffel der Telenovela kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online, die 7 Tage lang zu sehen sein wird. Diese Episoden könnt ihr ab Montag, 5. November, sehen.

anna-und-die-liebe-folge-126-02-SAT1-Noreen-Flynn
© Sat.1/Noreen Flynn
Folge 126: Annas Bemühungen waren umsonst: Broda & Broda wurde verkauft. In der Firma gibt man ihr die Schuld und selbst Jonas glaubt, Anna habe aus Eifersucht die Negative zerstört. Anna kehrt nach Hause zurück und will dort wieder als Kellnerin arbeiten. Als Armin entdeckt, dass Geld fehlt, verdächtigt er sofort Anna und schmeißt sie aus der Wohnung … Weil Paloma trotz Armins Warnung zum Casting gegangen ist, hat sie jetzt nicht nur das Casting, sondern auch noch ihren Job verloren. Zudem ist sie im Streit mit Lily, die ihr in Palomas Augen den Auftritt beim Casting weggenommen hat ...

 

anna-und-die-liebe-folge-127-02-SAT1-Oliver-Ziebe
© Sat.1/Oliver Ziebe

 

Folge 127: Anna ist nach ihrem Rausschmiss am Boden zerstört und zieht zu Paloma. Sie will das Geld zurückzahlen und beschließt, sich bei Armin und Susanne zu entschuldigen. Katja, die währenddessen hilflos mit ansehen muss, wie Jonas nur noch an Abreise denkt, braucht dringend einen Plan, ihn zum Bleiben zu bewegen. Da kommt ihr Annas Wunsch, die Sache mit den Negativen doch noch aufzuklären, gerade recht und sie springt unerwartet für sie in die Bresche. Plötzlich ist nicht Anna der Dieb, sondern Katja outet sich, das Geld genommen zu haben …

 

anna-und-die-liebe-folge-128-01-SAT1-Claudius-Pflug
© Sat.1/Claudius Pflug

 

Folge 128: Katja deckt Anna und behauptet, sie habe das Geld gestohlen. Das führt im Hause Polauke/Müller zu einem Streit, in dessen Folge Armin geht und Susanne im Restaurant zurücklässt. Anna stellt Katja zur Rede und will wissen, was sie im Schilde führt. Katja bietet Anna an, ihr zu helfen, ihre Unschuld zu beweisen. Anna ahnt natürlich, dass Katja das nur tut, um Jonas zum Bleiben zu bewegen ... Gerrit und Natascha sind am Ziel ihrer Träume angelangt, aber für beide hat der Triumph einen bitteren Beigeschmack. Natascha konnte sich zwar an Robert rächen, aber sie hat dabei einen Sohn verloren: Jonas ...

 

anna-und-die-liebe-folge-129-05-SAT1-Oliver-Ziebe
© Sat.1/Oliver Ziebe

 

Folge 129: Anna und Katja wollen bei Gerrit nach Beweisen suchen, um die Wahrheit über die belichteten Negative ans Tageslicht zu bringen. Katja versucht, Jonas noch mal zu überzeugen, dass Anna in eine Falle geraten ist, aber er will weder von Katja noch von Anna etwas über den Vorfall hören. Jetzt muss Anna doch Plan B in Kraft setzen: Sie stylt sich mit Katjas Hilfe auf und verabredet sich mit Gerrit, um über einen Job als Texterin mit ihm zu verhandeln. Gerrit nutzt ihre Position wie erwartet voll aus. In dem Moment, als er sich ihr physisch nähert, kommt unbemerkt Jonas dazu und sieht die beiden in intimer Pose …

 

anna-und-die-liebe-folge-130-01-SAT1-Oliver-Ziebe
© Sat.1/Oliver Ziebe

 

Folge 130: Anna will am liebsten im Erdboden versinken, als Jonas sie in Gerrits Armen sieht. Zu gern würde sie ihm die Wahrheit über ihre Gerrit-Mission erzählen, aber sie muss schweigen. Dennoch durchschaut Gerrit kurz darauf Annas Spionage-Absichten und wirft sie raus. Aber sie hat vorgesorgt und der Plan, gemeinsam mit Katja Beweise gegen Gerrit zu finden, nimmt allmählich Form an. Mitten in der Nacht brechen Anna und Katja in die Agentur ein, doch dort wartet schon jemand auf sie …

 

Anna läuft zu neuer Hochform auf - jedoch nur durch ihre "Muntermacher" - Wie lange geht das gut? --> Zu den Folgen 121 bis 125

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden