Anna und die Liebe

Gerrit ist Annas neuer Boss - doch von entspanntem Arbeiten ist keine Rede ...

Folgen 136 bis 140

sat1.de zeigt die 1. Staffel der Telenovela kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online, die 7 Tage lang zu sehen sein wird. Diese Episoden könnt ihr ab Montag, 19. November, sehen.

anna-und-die-liebe-folge-136-01-SAT1-Claudius-Pflug
© Sat.1/Claudius Pflug
Folge 136: Gerrit lehnt Annas Bewerbung zunächst ab. Weil er aber niemanden hat, der so gut arbeitet wie sie, gibt er ihr schließlich doch noch eine Chance – und Anna nutzt sie ... Lars möchte Lilys Karriere Starthilfe geben: Also drehen die beiden mit Maiks Hilfe ein Bewerbungsvideo im Coffeeshop. Lily ist allerdings überhaupt nicht zufrieden mit dem dilettantischen Machwerk … Robert und Jonas wollen sich selbstständig machen. Zu diesem Zweck versuchen sie, alte Kontakte aufzufrischen und neue zu akquirieren – erfolglos. Doch dann kommt Robert der Zufall zur Hilfe …

 

anna-und-die-liebe-folge-137-03-SAT1-Claudius-Pflug
© Sat.1/Claudius Pflug

 

Folge 137: Annas Versuche, die von Gerrit veranlassten Kündigungen rückgängig zu machen, sind vergeblich: Sie wird von den Mitarbeitern geschnitten. Ihre Gewissensbisse gipfeln in einem Albtraum, in dem sie träumt, sie sei Katja. Sie schafft es nur mit Einnahme der Pillen, zur Arbeit zu gehen … Nachdem alle Versuche, alte Kunden zu reaktivieren, fehlschlugen, hat Robert eine letzte Idee. Er schlägt seinem Sohn vor, sich selbstständig zu machen und eine aufsehenerregende Kampagne zu entwickeln. Sie machen sich sofort an die Arbeit, aber das gestaltet sich zunächst schwierig – ihnen fehlt die zündende Idee. 

 

anna-und-die-liebe-folge-138-04-SAT1-Claudius-Pflug
© Sat.1/Claudius Pflug

 

Folge 138: Anna soll für Gerrit ein neues Projekt ausarbeiten. Aber ihre Kollegen verweigern ihr die Mitarbeit, in ihren Augen ist sie eine Verräterin – Anna fehlen zum ersten Mal die Ideen. Sie entschließt sich, mit einer Pille nachzuhelfen. Doch die Packung ist alle, und zum ersten Mal bekommt Anna die Nebenwirkungen zu spüren – sie bekommt Panik! Gerrit und Natascha setzen ihre Hoffnung ganz darauf, Nancy Lanford als Kundin zu gewinnen und so auch wieder an Lanford Luxury als Kunden zu kommen. Anna soll das alles entscheidende Konzept erarbeiten, denn Natascha und Gerrit wähnen sich sicher: Robert kommt nicht zurück zu Broda & Broda.

 

anna-und-die-liebe-folge-139-01-SAT1-Claudius-Pflug
© Sat.1/Claudius Pflug

 

Folge 139: Die fehlenden Pillen machen Anna das Arbeiten immer schwerer. Hinzu kommt der Termin und der Erfolgsdruck, den Gerrit an Anna weitergibt. Sie bemüht sich, einen neuen Ansatz für die Kampagne für das Chulo-Lable zu finden, doch die Ideen bleiben aus. Versuche, die Pillen in der Nachtapotheke zu bekommen, schlagen fehl, aber Anna hat die Idee, im Chatforum youngpub.de um Rat zu fragen. Und tatsächlich erhält sie einen Tipp, der ihre Kreativität beflügelt … Jonas und Katja genießen die gemeinsame Zeit und verbringen sogar einen lustigen Abend mit Susanne und Armin ...

 

anna-und-die-liebe-folge-140-05-SAT1-Claudius-Pflug
© Sat.1/Claudius Pflug

 

Folge 140: Anna konnte doch noch ein Konzept liefern, das Gerrit Nancy Lanford präsentiert hat. Böse Überraschung: Den Spot gibt es schon auf dem US-Markt. Gerrit und Natascha sind mehr als sauer auf Anna. Als Gerrit erfährt, dass sie keine Pillen und deshalb keine Ideen mehr hatte, besorgt er ihr die Tabletten. Natürlich aus purem Eigennutz: Jetzt braucht er Annas Kreativität erst recht, denn Robert und Jonas sind zurück und sind bereit zu kämpfen. Es war Nataschas Idee, Robert und Jonas zurückzuholen. Sie will sie für das Lanford-Projekt benutzen und danach schnell wieder loswerden ...

 

Wegen Katjas Lüge zählt Anna noch zu den "Bösewichten" - doch das soll sich ändern ... --> zu den Folgen 131 bis 135

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden