Anna und die Liebe

Anna ist Jonas’ Vorgesetzte im Chulo-Projekt. Aber er und sein Team zeigen ihr die kalte Schulter ...

Folgen 141 bis 145

sat1.de zeigt die 1. Staffel der Telenovela kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online, die 7 Tage lang zu sehen sein wird. Diese Episoden könnt ihr ab Montag, 26. November, sehen.

anna-und-die-liebe-folge-141-01-SAT1-Claudius-Pflug
© Sat.1/Claudius Pflug
Folge 141: Anna gerät immer mehr in die Abhängigkeit ihrer Tabletten, was sie zunehmend in die Isolation treibt. Sie redet sich ein, mit der neuen Situation und Jonas’ Anwesenheit in der Agentur gut zurechtzukommen, aber dann überträgt ihr Gerrit eine ganz besonders heikle Position … Robert und Jonas feiern ihren Triumph, wieder in der Agentur zu sein. Sie stellen ihr Team zusammen und ahnen nicht, dass Gerrit ihnen einen Aufpasser vor die Nase setzen wird … Armin glaubt, knapp kalkulieren und deshalb Abstriche beim Einkauf der Lebensmittel für die Goldelse machen zu können …

 

anna-und-die-liebe-folge-142-01-SAT1-Oliver-Ziebe
© Sat.1/Oliver Ziebe

 

Folge 142: Anna ist Jonas’ Vorgesetzte im Chulo-Projekt. Aber er und sein Team zeigen ihr die kalte Schulter und lassen sie spüren, dass sie nicht dazugehört. Als sie Verbesserungsvorschläge unterbreitet, kommt es zum Machtkampf … Maja hat es satt, zu Hause zu sitzen – sie ist schwanger und nicht krank, packt ihre Sachen und kehrt in die Agentur zurück. Dort gerät sie sofort mit Natascha aneinander – Robert greift ein, indem er Partei für Maja ergreift. Er macht sich Sorgen um seine schwangere Freundin, hält sie dem Stress stand? Susanne kann nicht glauben, dass sich ein Gast der Goldelse mit Salmonellen angesteckt haben soll. Sie glaubt an ein Missverständnis, das sich im Gespräch sicher aufklären lässt. 

 

anna-und-die-liebe-folge-143-01-SAT1-Claudius-Pflug
© Sat.1/Claudius Pflug

 

Folge 143: Anna hat sich durchgesetzt: Katja wird nicht als Model für den Chulo-Spot vor der Kamera stehen. Aber woher soll sie so schnell ein neues Model bekommen? Als sie über Maik an Lily gerät, ist sie erleichtert. Weniger froh ist sie allerdings darüber, dass das neu erwachte Engagement von Robert und Jonas bei Broda & Broda nicht aus purem Zufall geschieht … Nachdem Katja als Model für die Chulo-Kampagne ausgeschieden ist, hängt der Haussegen bei Katja und Jonas schief. Er startet eine Versöhnungsoffensive, doch schon bald lässt ein Missverständnis neuen Streit aufkommen …

 

anna-und-die-liebe-folge-144-01-SAT1-Oliver-Ziebe
© Sat.1/Oliver Ziebe

 

Folge 144: Anna werden von Paloma die Leviten gelesen. Sie wäre fast mit Gerrit im Bett gelandet und das nur, weil sie diese Pillen mit Alkohol zusammen eingeworfen hat. Paloma nimmt Anna die Tabletten weg – prompt bekommt die Entzugserscheinungen. Als ihr am Set plötzlich schlecht wird, erfährt sie weitere Neuigkeiten in Sachen Jonas und Robert … Katja hat ein Problem damit, dass nicht sie, sondern Lily das Model im Chulo-Spot sein wird. Sie macht Jonas deshalb das Leben zur Hölle – gemeinsam mit Jannick findet er schließlich eine Lösung …

 

anna-und-die-liebe-folge-145-01-SAT1-Claudius-Pflug
© Sat.1/Claudius Pflug

 

Folge 145: Anna weiß, dass Robert und Jonas eine Strategie haben, um die Agentur wieder an sich zu reißen. Es geht ihr gesundheitlich sehr schlecht und helfen könnte ihr nur Gerrit, der im Besitz der Pillen ist, aber Anna bleibt stark. Sie verrät ihm nicht, dass Jonas und Robert einen Plan verfolgen und nimmt dafür die schlimmen Entzugserscheinungen in Kauf. Robert versteht ihre Verschwiegenheit als positives Signal und bietet ihr eine Zusammenarbeit an. Maik schafft es nicht, den Beamten vom Gesundheitsamt aufzuhalten: Er nimmt in der Küche der Goldelse Proben … Maik möchte Paloma mit seiner üblichen Masche wieder versöhnlich stimmen, aber diesmal reagiert sie zu seiner großen Überraschung ganz anders …

 

<-- Zu den Folgen 136 bis 140: Gerrit ist Annas neuer Boss - doch von entspanntem Arbeiten ist keine Rede ...

Annas Entzug wird zur Zerreißprobe, die sie sogar in Lebensgefahr bringt ... --> Zu den Folgen 146 bis 150

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden