Anna und die Liebe

Während sich Anna und Jonas wieder annähern, wird die Kluft zwischen Robert und Natascha immer größer...

Folgen 151 bis 155

sat1.de zeigt die 1. Staffel der Telenovela kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online, die 7 Tage lang zu sehen sein wird. Diese Episoden könnt ihr ab Montag, 10. Dezember, sehen.

anna-und-die-liebe-folge-151-02-SAT1-Oliver-Ziebe
© Sat.1/Oliver Ziebe
Folge 151: Anna ist erleichtert: Jonas hat sie nicht nur von Gerrits grässlicher Albtraum-Erscheinung befreit, sondern auch verhindert, dass sie kriminell wird, um an neue Pillen zu gelangen. Er rät ihr, mit ihrer Pillensucht einen Arzt aufzusuchen. Anna verspricht es auch, doch die Scham ist schließlich zu groß. Sie will es allein schaffen und geht auf kalten Entzug. Als es ihr immer schlechter geht, bittet sie Jonas um Hilfe. Doch sie hat nicht mit Katja gerechnet … Robert und Maja haben sich gerade erst einander genähert und den Schmerz um das beinahe verlorene Kind einigermaßen verdaut, da spricht Maja Robert plötzlich auf Natascha an: Stimmt es, dass sie ihre Würgemale am Hals von Robert hat?

 

anna-und-die-liebe-folge-152-02-SAT1-Oliver-Ziebe
© Sat.1/Oliver Ziebe

 

Folge 152: Anna leidet unter ihren Entzugserscheinungen und ist auf dem Weg zu Jonas bewusstlos zusammengesunken. Zu seiner eigenen Überraschung spürt Jonas intuitiv, dass Anna seine Hilfe braucht. Sehr zum Ärger von Katja bläst er eine gemeinsame Shopping-Tour ab, um für Anna da zu sein. Die ist heilfroh, dass Jonas ihr beisteht, gleichzeitig verunsichert sie die Nähe zu ihm ... Lily und Lars verfolgen ihren Plan, Maik und Paloma wieder zusammenzubringen. Dazu wollen sie die beiden aufeinander eifersüchtig machen: Ein fingierter Streit war der erste Schritt und nun soll sich Lily an Maik und Lars an Paloma ranspielen. Während Lily überzeugt ist von diesem Plan, melden sich bei Lars Zweifel, ob sie auf dem richtigen Weg sind …

 

Anna (Jeanette Biedermann, l.) und Jonas (Roy Peter Link, r.)
© Sat.1/Oliver Ziebe

 

Folge 153: Anna und Jonas verbringen eine unschuldige Nacht miteinander und werden am Morgen von Katja entdeckt, die Jonas aber keine Szene macht, sondern sich ihre Rache sorgsam für später aufspart. Zähneknirschend beobachtet sie, wie Jonas und Anna einen freundschaftlichen Neuanfang beschließen … Maja will die Trennung von Robert nicht akzeptieren und beschließt, um ihn zu kämpfen. Ihr Versöhnungsversuch scheitert jedoch, denn Robert ist endgültig von Rachegefühlen zerfressen … Lars und Lily wollen Maik und Paloma wieder zusammenbringen, aber Lars’ schlechtes Gewissen Paloma gegenüber wächst zusehends …

 

Gerrit (Lars Löllmann, l.), Robert (Mathieu Carrière, M.) und Natascha (Franz...
© Sat.1/Oliver Ziebe

 

Folge 154: Als Anna hört, dass Natascha und Gerrit alle Meriten für den Chulo-Spot ernten durften, eilt sie zu Jonas und Robert. Die beiden sind am Boden zerstört und Roberts Hass auf Natascha wächst weiter. Jonas appelliert an seinen Vater und versucht, ihn neu zu motivieren. Die Kraft dafür zieht er auch aus seiner Freundschaft zu Anna. Als er sich dafür öffentlich bei ihr bedankt, platzt Katja der Kragen … Als Robert jedoch auf Natascha trifft, eskaliert die Situation abermals. Dieses Mal mit einem tragischen Ende … Lilys Plan steht: Sie will Paloma eifersüchtig machen, damit sie sich wieder Maik zuwendet. Lars’ Bedenken wischt sie beiseite – das hätte sie besser nicht getan …

 

Katja (Karolina Lodyga)
© Sat.1/Oliver Ziebe

 

Folge 155: Anna und Jonas feiern trotz des verpassten Preises beim German-Hot-Spot in der "Goldelse" den Chulo-Clip und einen Neuanfang in jeder Hinsicht. Anna ist froh, sich wieder mit ihrer Mutter versöhnt zu haben und als Jonas sie auch noch in sein neues Team aufnehmen will, scheint alles perfekt … Um den Mord an Robert zu vertuschen, planen Natascha und Gerrit, einen Autounfall vorzutäuschen und so möglicherweise unangenehmen polizeilichen Ermittlungen aus dem Weg zu gehen. Ein hoher Preis, denn Gerrit selbst muss das Unfallfahrzeug steuern … Katja hat mit dem Handy gefilmt, wie Natascha und Gerrit Roberts Leiche entsorgt haben. Sie überlegt, Jonas von dem Mord an Robert zu erzählen. Als sie aber Anna und Jonas neue berufliche Zukunftspläne schmieden sieht, trifft sie eine andere Entscheidung … 

 

<-- Zu den Folgen 146 bis 150: Annas Entzug wird zur Zerreißprobe, die sie sogar in Lebensgefahr bringt...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas