Anna und die Liebe

Anna will Jonas aus dem Weg gehen - er will aber nur zusammen mit ihr zurück zu Broda & Broda...

Folgen 161 bis 165

sat1.de zeigt die 1. Staffel der Telenovela kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online, die 7 Tage lang zu sehen sein wird. Diese Episoden könnt ihr ab Montag, 24. Dezember, sehen.

Jonas (Roy Peter Link, l.) und Anna (Jeanette Biedermann, r.)
© Sat.1/Claudius Pflug
Folge 161: Anna hat aus Angst, sich wieder in Jonas zu verlieben, einen Plan B ausgeheckt: Sie will als freie Mitarbeiterin für verschiedene Firmen arbeiten und eine davon könnte die von Jonas sein. Hauptsache, man sieht sich nicht so oft. Jonas hat ebenfalls Pläne: Er will zurück zu Broda & Broda, allerdings nicht allein. Nur wenn Anna an seiner Seite ist, will er den Neustart wagen … Katja schafft es gerade noch rechtzeitig, Gerrit von einem Mord-Geständnis abzuhalten. Während er wegen seiner Schuldgefühle sehr mit sich selbst beschäftigt ist, muss sich Natascha zähneknirschend Katja gegenüber dankbar zeigen … Paloma versucht einerseits, ihre immer weiter aufkommenden Gefühle für Lars zu verdrängen, andererseits ist sie noch immer verletzt.

 

 Jonas (Roy Peter Link, l.) und Katja (Karolina Lodyga, r.)
© Sat.1/Oliver Ziebe

 

Folge 162: Trotz aller Entschlossenheit, nicht mehr so viel Zeit mit Jonas verbringen zu wollen, lässt sich Anna doch zu einer Zusammenarbeit mit ihm bei Broda & Broda überreden. Ihr erster Auftrag ist ein zweiter Spot für die Chulo-Kampagne. Anna soll am nächsten Tag die Idee in großer Runde pitchen, doch dann verfällt sie wieder in ihre Schüchternheit … Katja will mehr Macht in der Agentur und setzt Natascha und Gerrit mit ihrer Erpressung weiter unter Druck. Die beiden beginnen darüber nachzudenken, wie man Katja loswerden könnte …

 

Paloma (Maja Maneiro), Maik (Sebastian König), Anna (Jeanette Biedermann)
© Sat.1/Claudius Pflug

 

Folge 163: Anna macht sich Sorgen wegen ihrer anstehenden Chulo-Präsentation. Als es dann so weit ist, überlässt sie das jedoch lieber ihrer Schwester Katja. Als Jonas merkt, dass Anna dabei ist, den Kampf gegen ihre Schüchternheit aufzugeben, entwickelt er einen Plan … Katja ist von Gerrit durch eine perfide Morddrohung eingeschüchtert worden. Trotzdem will sie weiter an ihrer Position in der Firma arbeiten. Da bekommt sie unerwartete Schützenhilfe von Anna … Nach ihrem heißen Sexabenteuer haben Paloma und Lars beide ein schlechtes Gewissen.

 

Katja (Karolina Lodyga)
© Sat.1/Oliver Ziebe

 

Folge 164: Es ist Jonas gelungen, Anna aus der Reserve zu locken, um den gemeinsamen Kampf gegen ihre Schüchternheit aufzunehmen. Er überredet sie zu einer Art Konfrontationstherapie, in der sie „peinliche“ Situationen im belebten Einkaufszentrum zu meistern hat. Dabei spüren beide wieder das berühmte „Knistern“ … Nachdem Katja sich von Gerrits Morddrohung erholt hat, spielt sie sich in der Agentur weiter in den Vordergrund. Als Gerrit auch noch sein Büro räumen soll, reicht es ihm: Er setzt Katja massiv unter Druck … Während Lars mit seinem schlechten Gewissen gegenüber Lily kämpft, macht Maik sich daran herauszufinden, wer Palomas neuer Lover ist.

 

Jonas (Roy Peter Link, l.) und Anna (Jeanette Biedermann, r.)
© Sat.1/Claudius Pflug

 

Folge 165: Anna besteht weitere Prüfungen von Jonas und verbringt amüsante Stunden mit ihm. Am Ende hat die Konfrontationstherapie bei beiden gewirkt: Anna überwindet mehr und mehr ihre Schüchternheit und Jonas will sein Leben noch einmal neu sortieren … Katja ist nicht entgangen, dass Jonas sehr viel Zeit mit Anna verbringt. Als Gerrit sie auch noch unter Druck setzt, entschließt sie sich, sein Geld-Angebot anzunehmen und für immer zu verschwinden … Maik ist überzeugt, dass Paloma einen neuen Freund hat.

 

<-- Zu den Folgen 156 bis 160: Die Trauer um Robert ist unendlich. Jeder versucht, den Schmerz auf seine Weise zu verarbeiten ...

Bildergalerie zu den Folgen 161 bis 165

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden