Anna und die Liebe

Jonas demütigt Anna einmal zu viel - und sie nimmt Gerrits Angebot an, seine Texterin zu werden...

Folgen 21 bis 25

Anna-und-die-Liebe-Folge-21-Oliver-Ziebe-Sat.1-410-250
Jonas (Roy Peter Link, l.) , Katja (Karolina Lodyga, r.) © Sat.1/Oliver Ziebe

Folge 21: Anna lehnt Gerrits Angebot, als Texterin in sein Team zu kommen, ab und konzentriert sich auf ihre Tätigkeit als Produktionerin. Noch nie war sie ihrem Ziel, endlich anerkannt zu werden, näher. Die Lanfords haben kurzfristig ihren Besuch angekündigt und Natascha übergibt Anna die Verantwortung für Planung und Flugbuchung der Reise. Alle kurzfristigen Flüge sind hoffnungslos ausgebucht und Anna rudert wie wild, um das Unmögliche möglich zu machen. Leider ahnt sie nicht, dass Nancy alles tun würde, um den Besuch "ihrer Eltern" zu verhindern...

 

Anna-und-die-Liebe-Folge-22-Oliver-Ziebe-Sat.1-02
Anna (Jeanette Biedermann, l.), Robert (Roy Peter Link, r.) © Sat.1/Oliver Ziebe

Folge 22: Anna nimmt Nataschas Kündigung ohne Widerworte hin, denn sie sieht ein, dass sie in der Agentur nicht mehr so weitermachen will. Zu viel hat sie sich schon gefallen lassen. Schweren Herzens, aber entschlossen kehrt sie in das Restaurant ihrer Mutter zurück. Für Katja wird es immer schwieriger, sich als angebliches Talent zu behaupten.Scheinheilig versucht sie, Jonas zu überreden, Anna noch eine Chance zu geben. Als Jonas Anna plötzlich persönlich ein neues Jobangebot unterbreitet, hofft sie, dass sich nun endlich alles aufgeklärt hat... 

 

Anna-und-die-Liebe-Folge-23-01-sat1-oliver-ziebe-620X349
Anna (Jeanette Biedermann, l.) und Gerrits (Lars Löllmann, r.) © SAT.1/Oliver Ziebe

Folge 23: Anna glaubt nicht, was Jonas ihr anbietet: eine Stelle als Putzfrau, die seiner Meinung nach ihrer Qualifikation am besten entspricht. Aus dem Gefühl der Demütigung heraus nimmt sie prompt Gerrits Angebot an und wird seine Texterin. Natascha ist darüber nicht sonderlich erfreut, gibt Anna aber die Möglichkeit, sich zu beweisen. Die macht sich beseelt an die Arbeit und erntet erste Anerkennung. Doch Katja hat ein großes Problem, seitdem ihr ihre Schwester keine Ideen mehr liefert. Jonas ist zusehends verärgert...

 

Anna-und-die-Liebe-Folge-24-05-sat1-claudius-pflug
Gerrit (Lars Löllmann, r.) © SAT.1/Claudius Pflug

Folge 24: Anna ist Gerrits neue Geheimwaffe. Er nimmt sie gegen alle Vorwürfe von Jonas in Schutz und spricht ihr nachdrücklich das Vertrauen aus, aber glücklich wird Anna bei ihm trotzdem nicht. Sie liebt Jonas, auch wenn er sie schon zu oft beleidigt hat. Aber gegen Katja ist noch kein Kraut gewachsen und solange er ihr vertraut, wird sich das Bild, das er von Anna hat, nicht ändern. Gerrits Ziel ist es weiterhin, Jonas eine Falle zu stellen und er hat auch schon einen neuen Plan...

 

Anna-und-die-Liebe-Folge-25-05-sat1-oliver-ziebe620X349
Jonas (Roy Peter Link, l.) und Anna (Jeanette Biedermann, r.) © SAT.1/Oliver Ziebe

Folge 25: Als Texterin muss Anna nun auch an ihrer ersten offiziellen Kampagnen-Party teilnehmen. Sie ist furchtbar aufgeregt, nicht zuletzt fehlt ihr für diesen Anlass wieder ein passendes Kleid. Sie will die Party schon abhaken, als sie auf Nancy trifft, die ihr Mut macht und ihr zu einem außergewöhnlichen Kleid und somit zu einem überraschenden Auftritt verhilft. Anna läuft Katja den Rang ab und zieht für einen kurzen irritierenden Moment sogar Jonas' Aufmerksamkeit auf sich...

 

Gerrit sabotiert Annas "Silence"-Kampagne: > Zu den Folgen 16 bis 20

Eine heikle Liebeserklärung und ihre Folgen...: > Zu den Folgen 26 bis 30

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden