Anna und die Liebe

Annas geheime Cinderella-Identität ist in höchster Gefahr...

Folgen 36 bis 40

sat1.de zeigt die 1. Staffel der Telenovela kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online, die 7 Tage lang zu sehen sein wird. 

Anna-und-die-Liebe-Folge-36-05-sat1-oliver-ziebe
Anna (Jeanette Biedermann) © SAT.1/Oliver Ziebe

Folge 36: Panisch versucht Anna zu verhindern, dass Jonas sie als seine Chatpartnerin 'Cinderella' enttarnt. In einer abenteuerlichen Aktion vertauscht sie seinen Laptop mit ihrem und fleht Lars an, Jonas' Passwort zu knacken. Währenddessen muss Anna Jonas von der Benutzung seines Mail-Accounts abhalten und geht dafür notgedrungen einen Deal mit Katja ein.

 

Anna-und-die-Liebe-Folge-37-04-sat1-oliver-ziebe
Katja (Karolina Lodyga) © SAT.1/Oliver Ziebe

 

Folge 37: Anna hat es zwar geschafft, die beiden Laptops erfolgreich wieder zurückzutauschen, steckt nun aber erst richtig in der Klemme. Beim Tauschen der Geräte in Katjas Zimmer wird sie von Jonas und Katja überrascht und muss sich unter Katjas Bett verstecken, wo sie bis zum Morgen ausharrt. Als Anna am nächsten Tag bei der LUNA-Präsentation eintrifft, hat sie noch keine Ahnung, dass Lars Jonas' Computer manipuliert hat. 

Anna-und-die-Liebe-Folge-38-05-sat1-oliver-ziebe
Anna (Jeanette Biedermann, r.), Jonas (Roy Peter Link, l.) © SAT.1/Oliver Ziebe

 

Folge 38: Lars' Computer-Manipulation bringt die Agentur in große Schwierigkeiten - Lanford droht die langjährige Zusammenarbeit aufzukündigen. Anna ist verzweifelt - unglücklich sucht sie im Chat bei Jonas alias"Nadjad320" Rat.

 

Anna-und-die-Liebe-Folge-39-12-sat1-oliver-ziebe
Anna (Jeanette Biedermann, r.),  Katja (Karolina Lodyga, l.) © SAT.1/Oliver Ziebe

 

Folge 39: Anna ist erleichtert: Sie hat sich überwunden und vor Jonas alles gestanden. Doch kurz darauf stellt sie fest, dass ihr Geständnis unnötig war und Nancy die Schuld an der Katastrophe auf sich genommen hat. Verzweifelt wendet sich Anna nochmals als anonyme Chatpartnerin an Jonas. Als sie für einen Moment ihren Laptop unbewacht in ihrem Zimmer zurücklässt, schnüffelt die neugierige Katja in ihren E-Mails und ist drauf und dran, das Geheimnis um"Cinderella" und "Nadjad320" aufzudecken ...

Anna-und-die-Liebe-Folge-40-01-sat1-oliver-ziebe
Anna (Jeanette Biedermann, l.), Jonas (Roy Peter Link, r.) © SAT.1/Oliver Ziebe

 

Folge 40: Anna erkennt, dass Katja sie in der Hand hat. Um zu verhindern, dass sich ihre Schwester bei einem Blind Date mit Jonas als"Cinderella" ausgibt, muss Anna vor Katja am vereinbarten Treffpunkt mit Jonas erscheinen ... Nancy tischt Lars eine gefühlvolle Halbwahrheit auf, warum sie nicht nach Amerika zurückkehren möchte: Sie hat sich unsterblich in einen Deutschen verliebt und die Trennung von ihm wäre das größte Unglück ihres Lebens. 

 

 

Anna und Jonas kommen sich immer näher... > Zu den Folgen 31 bis 35

Schlechte Karten: Katja versucht, Jonas zurückzuerobern...> Zu den Folgen 41 bis 45

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden