Anna und die Liebe

Folge 861

Nina wird im Transporter eingeschlossen, und so fährt sie mit den Kleidern nach Barcelona. Susanne und Ingo wundern sich derweil, wo Nina steckt, denn sie hat einen wichtigen Termin mit ihrem Bewährungshelfer ... Jojo ist irritiert, weil Nina ihn versetzt, und er beginnt, sich Sorgen zu machen. Als er noch einmal versucht, sie auf ihrem Handy zu erreichen, nimmt Luca den Anruf entgegen. Jojo ahnt nicht, dass Nina ihr Telefon bei Lanford vergessen hat und ist sich sicher, dass sie den Abend lieber mit Luca verbringt. Enttäuscht muss er am nächsten Morgen feststellen, dass Nina die ganze Nacht außer Haus war...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas