Anna und die Liebe

Folge 865

Jojo kann Nina den Kuss mit Luca einfach nicht verzeihen. Unversöhnt gehen beide auseinander. Und als ob das nicht schon schlimm genug für Nina wäre, setzt Carla sie auch noch unter Druck. Was Nina nicht ahnt: Carla verfolgt damit einen ganz bestimmten Plan ... Als sich herausstellt, dass die Presse fälschlicherweise Carlas Kleider für die offiziell auf dem Schiff präsentierte Lanford-Kollektion hält, rückt Carla immer näher in Brunos Fadenkreuz. Er droht ihr damit, ihrem Vater von seinem Missfallen zu erzählen. Carla braucht also schnell einen Sündenbock - und wer bietet sich in diesem Fall besser an als Nina?

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas