Anna und die Liebe

Folge 866

Nina lügt für Carla und behauptet tatsächlich, dass sie die Kollektionen von Anna und Carla verwechselt habe. Bruno glaubt ihr nicht, doch Nina bleibt standhaft bei ihrer Version. Als Jojo davon erfährt, stellt er sie zur Rede. Nina geht einen Schritt auf ihn zu, und beide versöhnen sich endlich wieder. Auch Luca scheint keine Gefahr mehr für ihre Beziehung darzustellen, da er in Barcelona geblieben ist. Dann muss Nina allerdings feststellen, dass ihre Rechnung nicht aufgeht: Luca ist zurück ... Bruno erhält von Tom und Anna die Nachricht, dass sie in Barcelona bleiben wollen, um für Espinoza zu arbeiten. Bruno ist zunächst außer sich, findet aber schließlich einen Weg, die beiden zumindest in der Firma zu halten, indem er den Gefallen einfordert, den Luca ihm noch schuldet ...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden