Anna und die Liebe

Folge 869

Nina lässt Luca nach seinem plötzlichen Liebesgeständnis abblitzen und ist wütend, dass er ihr gerade jetzt seine Gefühle offenbart. Beide wollen sich daraufhin mit Arbeit ablenken und einander lieber aus dem Weg gehen. Doch schon bei Annas und Toms Abschiedsfeier am Abend muss Luca mit ansehen, wie nahe sich Nina und Jojo sind... Anna wundert sich unterdessen, dass offenbar alle Welt von ihrer Party weiß. Im Laufe des Abends muss sie erschrocken feststellen, dass sie aus Versehen zu viele Leute eingeladen hat. Um das Schlimmste zu verhindern, veranlassen Tom und Anna einen Einlassstopp in der Goldelse... Enrique wird allmählich bewusst, wie katastrophal es um die Zeitschrift bestellt ist, bei der er gerade erst angeheuert wurde. Als Kai einen Blick auf seinen Vertrag wirft, erfährt Enrique überrascht, dass er automatisch zum Geschäftsführer des Magazins geworden ist - ein Gedanke, der ihm zunächst gar nicht missfällt. Er beginnt sofort, Pläne zur Rettung des Magazins zu schmieden. Dann erfährt er aber, dass sein neuer Posten auch eine sehr unangenehme Seite hat...

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden