Anna und die Liebe

Folge 870

Als sich der Geburtstag von Andreas jährt, überkommen Nina wieder Schuldgefühle. Von diesen getrieben, wagt sie zum ersten Mal zu Andreas' letzter Ruhestätte. Sie ahnt nicht, dass ihr dort die Konfrontation mit dessen Vater droht. Als sie den Rückweg antritt, erreicht sie ein schicksalhafter Brief, der nur einen Satz beinhaltet... Anna und Tom nehmen wehmütig Abschied von ihren Liebsten und machen sich auf den Weg in ihre neue Heimat. Als sie Barcelona erreichen, sehen beide einer glücklichen Zukunft entgegen... Nur nach und nach begreift Enrique, in welch misslicher Lage er sich befindet. Obwohl er sich kämpferisch zeigt, scheint die Situation ausweglos zu sein. Vor Paloma kann er das allerdings nicht zugeben und weist ihre angebotene Hilfe zurück.

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden