Anna und die Liebe

Folge 879

Die Tatsache, dass Frau Meyer offensichtlich geisteskrank ist, zerstört Ninas letzte Hoffnung, doch noch ihre Unschuld zu beweisen. Carla schlägt ihr vor, ihren Frust mit Arbeit zu kompensieren. Nina befolgt den Rat und beschließt, einen Schlussstrich unter die Vergangenheit zu ziehen. Sie ahnt nicht, dass sie von Carla nur ausgenutzt wird und sie vor Kai nicht sicher ist, denn Lindenberg erhöht den Druck auf ihn: Er soll Nina so schnell wie möglich hinter Gitter bringen ... Enrique versteht nicht, dass ihn sein Date einfach so versetzt hat. Als er bei Lanford Wartezeit überbrücken muss nimmt er noch einmal Mailkontakt mit der "Unbekannten" auf. Paloma, die nur einige Meter weit entfernt sitzt, lässt sich auf den Chat ein - natürlich ohne preiszugeben, dass sie hinter der Chat-Bekanntschaft steckt. Doch wie lange kann sie dieses Geheimnis aufrechterhalten?

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden