Anna und die Liebe

Folge 880

Eine Begegnung mit Dunja Lindenberg lässt Ninas Zuversicht wieder wachsen - erst Recht, als auch noch die Präsentation der Life-Kollektion ein voller Erfolg wird. Doch kurz darauf kommt Luca mit einer schlechten Nachricht zu ihr ... Luca leidet sehr darunter, dass Lindenberg ihn nicht sehen will. Als sein Ziehvater ihn überraschend zu sich rufen lässt, keimt in Luca die Hoffnung auf, dass Lindenberg seine Einstellung gegenüber Nina geändert und seine Rachepläne über Bord geworfen hat ... Paloma und Enrique sind ausnahmsweise derselben Meinung: Die Partnerbörse muss sich geirrt haben. Es kann nicht sein, dass ausgerechnet sie und Enrique füreinander bestimmt sein sollen. Und um das zu beweisen, geht Paloma ziemlich weit!

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas