Anna und die Liebe
Do 16.02.2012, 18:20

Folge 885

Nach Carlas Geständnis ist Luca verunsichert. Ihm ist nun klar, wie sehr Carla Nina ausgenutzt hat. Außerdem erkennt er, welches Talent in Nina schlummert. Daher trifft er eine folgenschwere Entscheidung. Um Lindenberg sein Einverständnis zu Ninas Weiterbeschäftigung abzuringen, verspricht er ihm, der Liebe zu Nina für immer abzuschwören ... Nina feiert währenddessen mit ihren Freunden in der Ego Bar das erfolgreiche Shooting. Eigentlich ist sie guter Dinge, doch sie ahnt nicht, dass sie von einer geheimnisvollen Fremden ins Visier genommen wird. Diese hat Kai auf sie angesetzt, der immer noch seinen Plan verfolgt, Nina ins Gefängnis zu bringen. Als Nina von der Frau provoziert wird, weicht sie einer körperlichen Auseinandersetzung gerade noch aus. Doch Kais Plan ist perfider, als zunächst geglaubt ... Obwohl Natascha die Veröffentlichung der Fotos von Remix unterbindet, versucht sie sich für Paule bei Bruno einzusetzen. Doch dieser stellt sich quer und konstatiert, dass er sich anscheinend in Paule getäuscht habe. Diese Aussage hat Paule unbemerkt mitbekommen. Als sie wieder auf Natascha trifft, muss diese erkennen, dass irgendetwas in Paule zerbrochen ist. Aus Mitleid mit Paule riskiert Natascha den Konflikt mit Bruno und sorgt dafür, dass Remix auf die Titelseite der Dice kommt

Video zur Episode

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden